Zurück Home
Gästebuch
Eike Eis
Heilpraktikerin, grad. Sozialpädagogin
Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) in Deutschland und China
Ausbildung im Erkennen von diagnostischen Hinweisen (Ohr, Zunge, Pulse, Auge, Hautfarbe u.a.) Harmonisierungsmethoden.
Ausbildung in Hawaiianischer Körperarbeit in Deutschland und Hawaii

Arbeitsbereiche
° Schmerztherapie
° Raucherentwöhnung
° Gewichtsreduktion
° Amalgamausleitung
° Darmsanierung
° Hawaiianische Körperarbeit
° Psychovegetative Befindlichkeitsstörungen
° Immuntherapie / Abwehrstärkung
Praxis In meiner Praxis für Gesundheit durch Naturheilkunde liegt der Schwerpunkt auf der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Ich verstehe und behandle Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen unter dem Leitbild der Einheit von Körper, Geist und Seele.
Denaturierte Nahrung, Schadstoffe, ungelöste seelische Konflikte und Stress
lösen eine Vielzahl von Erkrankungen hervor. Um die Ursachen der Störungen zu erkennen und zu beseitigen, bediene ich mich verschiedener Diagnose- und Therapiemöglichkeiten.
Nutzen Sie ein persönliches, unverbindliches Informationsgespräch mit mir .